Unser A-Wurf geb. am 26.07.2012

Leslie und Nuri haben uns überrascht und so haben wir nun noch 2 kleine Highlander-Jungs und 2 kleine Highlander-Mädels mit in unserer Wohnung.

 

Bis jetzt entwickeln sich die Kleinen wunderbar. Sie haben am Freitag, d. 24.08.2012 ihre erste Wurmkur bekommen und nun fressen auch alle.

 

Abgabebereit sind sie aller, aller frühestens ab dem 19.10.2012 mit einem Starterpaket. Wir machen dies aber abhängig von den neuen Dosenöffnern. ;O)

Wenn jemand Interesse an unseren Kitten hat, kann er sich gern mit uns in Verbindung setzen, um einen Termin zum ersten Kennenlernen zu vereinbaren und ggf. um einige Fragen los zu werden. (Anne-Maria.Kolditz@t-online.de)

Wir sind jedoch der Meinung, dass man sich die Kitten wenigstens einmal persönl. anguckt, damit das Wesen des Kittens auch zum neuen Dosenöffner passt.

 

07.10.2012

Erste Impfung haben unsere Kleinen am 21.09.2012 erhalten. Unsere Abby hat dies leider nicht so ganz vertragen und wir mussten ganz schön um ihr Leben kämpfen, aber letztendlich hat sie sich für das Leben entschieden.

Allen anderen geht es super. Sie entwickeln sich zu sehr verschmusten und anhängigen Kätzchen.

 

Jetzt sind es nur noch 2 Wochen und die Kleinen verlassen uns. :o(

Aber wir haben mittlerweile super Dosenöffner gefunden und freuen uns für unsere Kätzchen!

 

07.01.2013

Nun ist eine Weile vergangen, der Auszug liegt hinter uns und wir haben die ersten tollen Bilder aus dem neuen Zu Hause.

 

Amy Vollbild anzeigen (blue-point)- ausgezogen + vergeben an Fam. Tannert

Vollbild anzeigenAbby  (lilac-point-white) - ausgezogen + vergeben an Theresa und Nils

Originalbild anzeigenAbercrombie  (blue-white) - ausgezogen + vergeben an Theresa und Nils

Originalbild anzeigenArmani  (blue-point-white) - ausgezogen + vergeben an Dagmar König

frei - es hat sich für dieses Kitten noch kein Interessent gemeldet

reserviert - es gibt einen Interessenten, Anzahlung wurde noch nicht getätigt,

                es kann sich jedoch auch noch jm melden

vergeben - Anzahlung ist da, Kitten wartet auf Auszug


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!