Unser Prinz...

 

Er ist am 13.09.2010 geboren und hört auf den Namen Nuri.

Nuri ist ein blue-tabby-point-white Highlander mit Stammbaum. Seiner Rasse wird Nuri vom Körperbau sowie vom Wesen her sehr treu.

Er ist ein kräftiger Kater mit einem breitem Kopf und den sogenanten "Katerbacken". Sein Fell ist schön weich, dicht und wie es sich gehört mittellang. Das schönste an ihm sind seine großen, runden blauen Augen.

Ansonsten ist er vom Charakter eher der ruhige und gemütliche Typ. Mitteilungs-bedürftigkeit und Anhänglichkeit gehören zu seinen Wesenszügen. Zudem ist er ein klitzekleines bisschen ein Feigling, wenn es um fremden Besuch geht.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!